Wie finanziere ich diese Seite

Wie finanziere ich diese Seite?

Auf dieser Seite erzähle ich dir Allerlei aus den letzten 6 Jahren im Waldkindergarten. Ich gebe dir Tipps und Tricks mit an die Hand wie du Regentage gut überstehst, der Kälte im Winter trotzt und mit deinem Waldkind die Zeit im Wald so entspannt genießen kannst.

Ich liste dir auch auf, was für mich die Musts an Ausstattung sind – und was man eher optional braucht. Anfangs hatte ich hier keine konkreten Empfehlungen gemacht, aber da ich viele E-Mails dazu bekommen habe, kam ich mit den Antworten kaum noch hinterher.
Ich habe mich dann dafür entschieden, unsere Favoriten direkt zu verlinken. Das spart mir nun einiges an abendlicher E-Mail-Zeit und ich hoffe es macht auch der ein oder anderen Waldkindmama (oder Waldkindpapa) das Suchen einfacher.

Die letzten Beiträge:

Tipps für Jahreszeiten